2008-10-01

Link der Woche: HAM-ON-AIR

Diese Woche: HAM-ON-AIR

Eine Seite, die ich immer wieder gern besuche, weil sie immer wieder neue Ideen und Tipps für die Praxis bietet. Besonders hervorzuheben sind die Artikel von Walter, DL3LH, welche eine gute Verbindung von Praxis und theoretischen Grundlagen darstellen.
Außerdem höre ich der Runde, aus der diese Web-Site kommt, auch gerne auf 3.610 kHz zu. Immer wieder amüsant! Leider habe ich (noch) keine Antenne für 80m, so dass ich nicht mitmischen kann.

Schaut mal vorbei!

1 Kommentar:

DJ3LE hat gesagt…

Hallo Thorsten,

vielen Dank für Deinen netten Beitrag zu unseren Seiten.
Wir würden uns freuen wenn Du bald auf 80m QRV bist und Dich mal meldest.
vy 73 de Hans-Jürgen DJ3LE

This page belongs to DL3BC's home page.
If it is displayed without a navigation menu on the left please click
here.

Diese Seite gehört zu DL3BC's Homepage.
Falls sie ohne ein Navigationsmenü links angezeigt wird, bitte
hier klicken.