2008-10-15

OM Waldheini lässt grüßen!

Als ich in der CQDL 10/2008 den Artikel "QSOs aus dem Nichts..." las, musste ich zwangsläufig an OM Waldheini denken, über den ich mal zufällig auf der Homepage des DARC-OV Fehngebiet (I54) gestolpert bin.
Insbesondere die Ausführungen wie er mit seiner "Super-Station" einen schottischen Funkfreund über sein Hausrelais gearbeitet hat, weist doch einige Parallelen auf.

Nix für ungut!
Der Amateurfunk hat so viele Facetten und wenn jemand Spaß am Relais-DXing hat, warum nicht?!

Oben genannte Homepage über OM Waldheini hat noch viele andere bitterböse Schmankerl einschließlich aufgezeichneter Hörproben über das Verhalten einiger OMs auf den Bändern zu bieten. Man muss nicht allem zustimmen und sollte es auch nicht allzu ernst nehmen, aber das Fünkchen Wahrheit ist immer dabei!

Keine Kommentare:

This page belongs to DL3BC's home page.
If it is displayed without a navigation menu on the left please click
here.

Diese Seite gehört zu DL3BC's Homepage.
Falls sie ohne ein Navigationsmenü links angezeigt wird, bitte
hier klicken.