2008-11-12

Solar-Terrestrial Data auf meiner Homepage

Aufgrund meiner kürzlich begonnenen Aktivitäten auf den Kurzwellenbändern (s.u.) bin ich natürlich auch an den aktuellen Ausbreitungsbedingungen interessiert, auch wenn diese aufgrund der momentanen "Funkstille" der Sonne doch ziemlich gleichbleibend sind.
Für mich und alle anderen Interessierten habe ich deshalb die Solar-Terrestrial Data von Paul, N0NBH, auf meine Homepage übernommen (sichtbar am linken Rand, spätestens nach Klick hier). Sie geben einen schnellen Überblick über die aktuellen Bedingungen.

Keine Kommentare:

This page belongs to DL3BC's home page.
If it is displayed without a navigation menu on the left please click
here.

Diese Seite gehört zu DL3BC's Homepage.
Falls sie ohne ein Navigationsmenü links angezeigt wird, bitte
hier klicken.