2008-08-02

Morgen geht's zum BBT, SOTA-Aktivitätswochenende und DARC-UKW-Fieldday

Nach einiger Vorbereitung geht's morgen "uff de Berg" (Hundsrücken, 1080m, JN48CO, DM/BW-028), um gleichzeitig am BBT, SOTA-Aktivitätswochenende und DARC-UKW-Fieldday teilzunehmen! Mitnehmen werde ich mein FT-817, meine "Fischgräte", Alu-Schiebemast und was man sonst noch so braucht. Ich werde zwischen ab ca. 9:00 MESZ auf 70cm und ab 11:30 MESZ auf 2m QRV sein. Ich bin mal gespannt, was möglich ist, wenn die Bänder mal richtig belegt sind. Für mich ist es das erste Mal BBT.

Keine Kommentare:

This page belongs to DL3BC's home page.
If it is displayed without a navigation menu on the left please click
here.

Diese Seite gehört zu DL3BC's Homepage.
Falls sie ohne ein Navigationsmenü links angezeigt wird, bitte
hier klicken.